Höpper Kerm 2015

Alljährlich am 1. Wochenende im November findet die traditionelle Kerm statt. So auch in diesem Jahr. Besonderheit in diesem Jahr war der herrliche Herbst, mit Tempraturen von über 15 Grad, dies selbst am späten Abend. Hier einige Impressionen vom Umzug, der natürlich auch an unserem Wirtshaus vorbei führte. Die Albertshöfnere Burschen haben sich wieder etwas einfallen lassen. Die Umzugswagen waren wundervoll geschmückt und ausgestaltet. Dank des Wetters, fanden sich viele Zuschauer beim Umzug ein. Seht selbst, einige schöne Impressionen hier vom Umzug!

Aktuelle Angebote

Nachdem die Spargelzeit nun zu Ende ist, haben wir Saisonbedingte Angebote in unserem Gasthof. Aktuell ist Bohnengemüse frisch von unserem Partner Gemüsehof Uhl zu bekommen.

Bohnengemüse mit Salzkartoffeln und Bauchfleisch            7.50€